Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Mehr Frieden und Leichtigkeit im Leben

Online Einführungsabend in TheWork nach Byron Katie

  • Online via Zoom

Beschreibung

The Work ist eine der effektivsten Methoden die ich kenne, für mehr Frieden und Leichtigkeit im Leben. Wer kennt sie nicht, all die stressvollen Gedanken, die uns beschäftigen, wie z.B. ,,Ich bin nicht gut genug." ,,Sie sollte mich respektieren.“ ,,Ich bin zu dick." oder ,,Mir ist alles zu viel“…? Das Prinzip ist sehr einfach: wenn du in deinem Leben Stress erlebst, dann liegt dies meist nicht an der Situation an sich sondern an deiner gedanklichen Interpretation. Das, was uns leiden lässt sind nicht die Dinge an sich, sondern das was wir über die Dinge denken. Wenn du das verstehst, gehst du schon einen ersten großen Schritt in ein Leben frei von Stress und Ängsten. The Work of Byron Katie ist ein einfacher, vielfach erprobter und wissenschaftlich validierter Prozess der aus 4 Fragen besteht mit denen wir unseren Stress erzeugenden Gedanken, die unser Leiden in der Welt verursachen, begegnen und sie auflösen können. Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Ein Weg in eine tiefere Freiheit! An diesem Abend erkläre ich dir die Methode und zeige dir anhand von praktischen Beispielen, wie sie funktioniert. Wir werden gemeinsam stressigen Gedanken auf die Spur kommen und sie hinterfragen. Bringe einfach dich selbst und deine stressvollen Gedanken mit und ich werde dich durch den Prozess begleiten. Du brauchst keine Vorkenntnisse! Jeder mit einem offenen Geist kann The Work machen. Ich freu mich auf dich Santosh Diplompsychologe und Coach für TheWork offenes, kostenloses Angebot für alle Interessierten Dauer 1,5 Stunden Melde dich an dann bekommst du den Zoom-Link zugeschickt.


Kontaktangaben

info@bennosinkwitz.de