Santosh_57.jpg

Ein Leben im Herzen

Dein individuelles Online- Coachingprogramm

über drei Monate

Was bedeutet es ein Leben im Herzen zu führen?

Ein Leben im Herzen zu führen bedeutet im Einklang mit dir selbst, deinen Bedürfnissen, Sehnsüchten und Wünschen zu leben. Du bist im authentischen Kontakt mit dir, deinen Gefühlen, deinem Körper und deiner Intuition. Dein Leben ist von einem Gefühl von Zufriedenheit und Stimmigkeit geprägt.

Du siehst Herausforderungen im Leben als Chance für Wachstum

und hast Wege gelernt, konstruktiv mit ihnen umzugehen.

Du lässt dein Leben nicht mehr von den Erwartungen anderer und deinen Ängsten bestimmen.

Du lässt dich auf das Leben und andere Menschen offen ein.

Frei, authentisch und lebendig fühlst du dich mit dir selbst und der Welt verbunden.

Image by Matteo Vistocco
Image by Joshua Earle

Warum gelingt es vielen Menschen nicht ein Leben im Herzen zu führen?

Für viele Menschen klingt das wie ein ferner Traum.

Sie leben ein Leben voller Stress, Ängsten, Burn- Out, Depression, Beziehungsproblemen oder Orientierungslosigkeit.

Sie drehen sich innerlich im Kreis und schlimmstenfalls in einer Abwärtsspirale und wissen nicht wie sie da herauskommen sollen.

Warum?

Es wurde uns nicht beigebracht, wie wir ein Leben im Herzen führen können, weder von unseren Eltern, der Schule oder im Studium.

Dabei ist das Wissen darüber in der Welt.

Es ist jedoch nicht vielen Menschen bekannt.

 

Der Weg ist nicht so schwer, wenn du weißt, wie!

Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben liegt
IN DIR.

Wie kann ich dir weiterhelfen?

Im Laufe meiner Tätigkeit als Psychologe in einer Klinik und während meiner Weltreise und dem Studium von Spiritualität, durfte ich von vielen großartigen Lehrern lernen, wie ein Leben im Herzen möglich ist.

Ich durfte selbst einen Transformationsprozess durchgehen und musste vieles in mir verändern.

Das Resultat sind Wissen, Übungen und Werkzeuge, die ein Leben in Freude,

Leichtigkeit und Zufriedenheit ermöglichen.

Sie haben mir selbst und vielen meiner Klienten geholfen und ich teile sie in diesem Programm mit dir.

Außerdem helfe ich dir zusätzlich in Einzelsitzungen tiefsitzende Probleme zu transformieren.

Image by Ashley Batz

Wie läuft das Coachingprogramm ab?

Ich begleite dich 3 Monate lang per Online- Sessions und Mail (oder WhatsApp) durch den Veränderungsprozess.

Ich stelle dir individuell passende Übungen und Werkzeuge zur Verfügung, die dir helfen, deine Ziele zu realisieren.

In den Einzelsessions findet zusätzlich

tiefgreifende Transformation statt.

Mein Angebot an dich:

  • 6 Einzelsessions (je 1,5 Stunden), um tiefsitzende Probleme zu transformieren

  • Wissen über die Essenz was Psychotherapie 
    und Spiritualität über die Ursache von Leid sagen
    und wie du dich daraus befreien kannst

  • lerne die wirksamsten Werkzeuge und Übungen aus Psychotherapie und Spiritualität kennen, um dich von Stress
    in deinem Leben zu befreien und integriere sie in dein Leben

  • ich begleite dich auch zwischen den Sitzungen per E-Mail oder WhatsApp (Antwort innerhalb von 48 h)

  • auch nach dem Programm bin ich noch 1 Monat
    per E-Mail oder WhatsApp für dich da

  • eine zusätzliche Einzelsession (1 Stunde) einen Monat nach dem Ende des Programms zum Klären von Fragen und Herausforderungen

Was kannst du für dich erreichen?

  • du führst dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude, Authentizität und Lebendigkeit

  • du weißt mehr, was du willst und bist im Kontakt mit deiner Intuition

  • du kannst besser mit Beziehungsproblemen umgehen und sie konstruktiv lösen

  • du bist mehr im Kontakt mit der spirituellen Dimension deines Seins und fühlst dich friedlicher und ausgeglichener

  • Wichtig: Ich verspreche nicht das Ende aller Probleme, denn dies wäre nicht realistisch.
    Es ist unter Umständen viel innere Arbeit notwendig, um dieses Leben zu realisieren. Doch dieses Programm gibt dir das Wissen und die Werkzeuge, um ein Leben im Herzen zu realisieren.

Image by Fernando Brasil

Das klingt gut?

Dann bewerbe dich jetzt für das Programm und buche ein kostenloses Vorgespräch. 

Danke! Deine Nachricht wurde verschickt!

Eine friedliche Welt beginnt mit dem Frieden im eigenen Herzen.

Wer ist eigentlich Santosh?

Nach der klassischen Ausbildung zum Psychologen und mehreren Jahren Tätigkeit als Therapeut in einer psychosomatischen Klinik begab ich mich auf eine Weltreise, um auch die spirituelle Dimension

des Menschseins zu erforschen.

Ich lebte für einige Jahre im Zentrum des Lehrers Mooji und konnte in dieser Zeit viele Erkenntnisse sammeln. Diese Zeit änderte mich tiefgreifend.

In meiner Arbeit verbinde ich Methoden der Psychotherapie mit Erkenntnissen aus

Spiritualität und fernöstlicher Weisheit.

Meditation und Achtsamkeit sind wichtige Bausteine.

Weitere Quellen der Inspiration sind Eckart Tolle, Byron Katie und Christian Meyer.

Ich lebe in Deutschland und Portugal und arbeite als Psychologe überwiegend online.

Anka Websit_edited.jpg

Ann- Kathrin

Ich bin Santosh und seiner Unterstützung in einer herausfordernden Zeit sehr dankbar. Sein Coaching hatte einen großen Einfluss auf mein Leben und mit seiner Hilfe gewann ich neues Selbstvertrauen.

In seiner Arbeit kombiniert er verschiedene Coaching-Techniken,

die auf die Bedürfnisse seiner Klienten zugeschnitten sind.

Was ich an ihm am meisten liebe, ist neben seiner Fähigkeit, Klarheit zu schaffen und Struktur zu geben, seine Wärme und Empathie, wodurch ich mich in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt habe.

Danke lieber Santosh

Was Klienten über mich sagen