Image by Fernando Brasil

VOM KOPF INS HERZ

Wochenendseminar in Würzburg

(23.07.-25.07.2021)

In diesem Seminar geht es darum wieder tiefer in den Kontakt mit dir Selbst, deinen Gefühlen und deinem Herzen zu kommen. Im Alltag sind wir oft viel zu viel im Kopf, in den Gedanken, beschäftige uns mit all den Dingen, die wir tun "müssen"oder "sollten", sodass wir häufig außer Acht lassen, was wir wirklich wollen und welchen Weg unser Herz gehen will.

An diesem Wochenende stellen wir wieder einen Kontakt mit unserem Herzen her, indem wir innehalten, achtsam werden, fühlen, Raum geben und darauf lauschen, was es zu sagen hat.

Der Weg des Herzens ist ein Weg, der in jedem Moment immer neu entsteht, indem wir uns für uns Selbst entscheiden und uns mit Liebe und Achtsamkeit begegnen. Dafür wird in diesem Seminar ein liebevoller Raum geschaffen.

Ziele des Seminars:

- komme tiefer in Kontakt mit dir selbst und deinen Gefühlen

- befreie dich von deinem Verstand, der dir ständig sagt, was du tun musst oder solltest

- öffne dich für die Schönheit des Lebens, des jetzigen Moments

- erlebe Frieden, Freude, Dankbarkeit und Leichtigkeit in deinem Leben

- gehe mehr in Kontakt mit deiner Intuition, deinem höheren Selbst bzw. deiner spirituellen Ebene und lerne ihr stärker zu vertrauen

 

Mädchen im Gras liegen
Image by Omid Armin

Methoden

(Geführte) Meditation

Körperarbeit

Gefühlswahrnehmung

Klangreisen (live- Musik)

Reflexions- und Partnerübungen Trancereisen

Tanz

Gemeinsames Singen

Ablauf

Freitag 19 - 21:30 Uhr

Samstag 9 - 21:30 Uhr (Pausen 12-14:30 Uhr und 19:30 - 21:00 Uhr)

Sonntag 9 - 12 Uhr

Über mich:

Ich heiße Santosh Benno Sinkwitz bin Diplompsychologe und arbeitete mehrere Jahre als Psychologe in einer ganzheitlichen psychosomatischen Klinik. Danach ging ich nach Portugal und lebte über 2 Jahre im Zentrum des spirituellen Lehrers Mooji.

In meiner Arbeit verbinde ich Elemente von Psychotherapie mit Methoden und Ansätzen der Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Ziel ist es Menschen darin zu unterstützen, wieder mehr in den Kontakt mit sich selbst zu kommen und dadurch ein glückliches Leben zu führen.

IMG_5994_edited_edited.jpg

Anmeldung, Kosten und Ort:

Anmeldung kann per E-Mail unter info@bennosinkwitz.de oder auf meiner Homepage unter den den unten gezeigten Button erfolgen.

Die Seminargebühren betragen 190€. Für Unterkunft und Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Es werden Möglichkeiten zum gemeinsamen Essen in naheliegenden Restaurants angeboten. Außerdem werden Snacks und Kaffee bzw. Tee bereitgestellt.

Seminarort ist das Zentrum für Transpersonales Wachstum in Würzburg

www.trans-personal.de

Für Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft, kannst du dich gern bei mir melden.

Auch bei weiteren Fragen kannst du dich auch gern bei mir für ein kostenloses Infogespräch melden.

Ich freue mich auf dich!

Dein Santosh Benno