ERFAHRUNGSBERICHTE

"So richtig vorstellen konnte ich es mir nicht - ein Vergebungsseminar via Zoom...
Und dann war es einfach wunderbar.
Nah, persönlich, ergreifend.
Und ein Geschenk, es in den eigenen vier Wänden erfahren zu dürfen.
Absolut empfehlenswert.
Danke Santosh!"

Conny, Online Seminarteilnehmerin "Die Kraft der Vergebung"

"Ich habe mich in einem wunderbar geschützten Raum gefühlt! Santosh-Benno ist ein achtsamer und sehr feinfühliger Begleiter. Mit ihm ist man in besten Händen und kann zu 100 Prozent vertrauen. Eine klärende und nähernde Reise. Vielen Dank"

Carmen, Online Seminarteilnehmerin "Die Kraft der Vergebung"

"Die Vergebungsreise war ein total schönes und intensives Erlebnis, bei der ich wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse gewinnen konnte. Dadurch wurde sehr viel gebundene Energie freigesetzt. Meine anfänglichen Bedenken, ob das Zoom Format eine solche Erfahrung wirklich unterstützen kann, haben sich als total unbegründet herausgestellt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt von Santosh, liebevoll und kompetent begleitet gefühlt."

Angelika, Online Seminarteilnehmerin "Die Kraft der Vergebung"

"Falls du es satt hast an altem Groll, Wut und Ärger festzuhalten und stattdessen in den süßen Raum der Freiheit und des Friedens eintauchen willst, dann ist das Vergebungsritual mit geführter innerer Reise ein wunderbarer Weg. Santosh ist ein sehr einfühlsamer, empathischer Begleiter auf diesem Weg zurück ins Meer der Liebe.
Ich habe dabei sehr viel Heilung erfahren und bin unendlich dankbar für dieses Angebot."

Ingrid, Online Seminarteilnehmerin "Die Kraft der Vergebung"

"Durch den liebevoll geführten Vergebungsworkshop mit Santosh habe ich eine grundlegende Transformation in meinem Selbsterleben erfahren - eine Art Auferstehung aus dem Gefängnis von unbewussten Urteilen über mich und andere.

Diese Vergebungsarbeit wirkt offenbar als Tiefenreinigung von altem Gedankenmüll, wie ein Schlüssel zur Öffnung von scheinbar verschlossenen Türen der wahren Selbstannahme.

 

Es strömt mir jetzt in meinem Leben so viel Liebe und Sanftmut entgegen und ich fühle solch eine grundlose Freude und Leichtigkeit in mir.

 

Von Herzen danke ich Gott und dem Leben für diese unbeschreiblichen Geschenke von ungeahntem Ausmaß.

 

Tausend Dank vor allem an dich, lieber Santosh, dass du dich für diese wunderbare Heilungsarbeit so hingebungsvoll zur Verfügung stellst!

 

Mögen noch unzählige Menschen dadurch Erlösung erfahren!

 

In tiefster Wertschätzung und Dankbarkeit"

Stephanie, Online Seminarteilnehmerin "Die Kraft der Vergebung"

"Lieber Santosh Benno,
Deine Vergebungsreise war eine erlösende Erfahrung. Und ist es immer noch.
Dass diese Erfahrung, dass Vergebung in Dem erscheint, was selbst keine Erfahrung ist - im Selbst - war von Beginn der Reise an spürbar.
Die Möglichkeit und Notwendigkeit und Schönheit der Vergebung von Individuum zu Individuum hat in wundervoller Weise auch das Herz für das Erfahren des Seins, des Eins-Seins geöffnet.
Danke!"

Alexander, Online Seminarteilnehmerin "Die Kraft der Vergebung"

"Es war ein sehr befreiendes Erlebnis, die psychischen Triggerpunkte für Schmerz aus den drei Perspektiven der Vergebung: „Ich vergebe dir!“, „Bitte vergib mir!, „Ich vergebe mir!“ noch einmal unter der fachkundigen Anleitung von Santosh anschauen zu können und die darin festgehaltenen emotionalen Energien wieder zum Fließen zu bringen. Nachdem wir in einer stillen Phase Personen und Ereignisse, die noch der Vergebung bedurften, ausfindig gemacht hatten, tauschten wir uns mit einem der Teilnehmer darüber aus. Durch diese Hinführung waren die Themen, um die es jedem ging nun klar bewußt geworden. In der von Santosh sehr einfühlsam und liebevoll angeleiteten Reise ins eigene Innere mit aktiver Bewegung und inspirierender Musik war es nun leicht, die Emotionen zu durchleben und loszulassen. Der befreiende Tanz zum Abschluss jeder Etappe des Weges löste die letzten „emotionalen Schlacken“ und ein leichtes, heiteres Seinsempfinden stellte sich ganz natürlich ein. Danke für diese wunderbare Vergebungsreise!"

Gisela, Online Seminarteilnehmerin "Die Kraft der Vergebung"

Willst du auch die Kraft der Vergebung erfahren?